Darf ich vorstellen:
meine schnuckeligen Zwergwidder schwarz

Ich habe meine Ausgangstiere zum Teil von der Bayernschau 2016 in Straubing geholt, zum Teil von Gisi, Kurt Sieghörtners Lebensgefährtin, in Cadolzburg, denen ich sehr dankbar bin und die ich beide sehr gerne mag. Rainer Sondershaus hat mir hier den Kontakt hergestellt - spitze!

Ich danke Euch allen von Herzen und hoffe auch weiterhin auf guten Kontakt und eine netten, für mich sicher sehr hilfreichen züchterischen Austausch.

Vom Verhalten sind die Zwergwidder eher gemütlich, können aber durchaus auch Temperament zeigen. Dann rumpeln sie mit wehenden Schlappohren durch den Stall, als würden sie mit ihren kleinen Propellerchen abheben wollen. Sie wiegen 1,5-1,9kg und sind somit auch sehr gut privat zu halten.

Ich hoffe auf eine gute, erfolgreiche Zucht und wünsche mir stets gesunde, tolle "Häschen im Nest" ;-) Gerne gebe ich hin und wieder auf Anfrage auch welche ab. Bei Interesse einfach anfragen!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!